Blog

Fledermausalarm – 19.06.2019

Helmut Mang, der Fledermausspezialist, besuchte letztens unsere Flug- und Feuerdrachen! Die Kinder lernten unterschiedliche Fledermäuse und deren Eigenarten kennen. Sie stellten einige Fragen, die von unserem Spezialisten kindgerecht beantworte wurden.

 

„Wo wohnt eine Fledermaus?“

„Was frisst eine Fledermaus?“

„Wie schnell kann eine Fledermaus fliegen?“

„Wie stark ist der Biss einer Fledermaus?“

„Wie alt kann eine Fledermaus werden?“

 

Ausreichend Anschauungsmaterial gab den Kindern die Möglichkeit, tiefen Einblick in die Welt der Fledermäuse zu bekommen. Zum Abschluss hatte jeder noch die Möglichkeit, seine eigene Fledermaus zu gestalten.

No Comments Yet


Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.