Blog

Kleine Entdecker unterwegs in der Natur – 04.07.2019

Die Vorfreude war riesengroß, denn für Glücksdrachen begann die Waldwoche. Die Kinder genossen es sehr, sich auf dem großen Gelände im Wald frei zu bewegen und auf Entdeckungstour zu gehen. Dabei sind sie immer wieder auf Neues gestoßen und haben viele verschiedene Naturmaterialien entdeckt und diese genauestens betrachtet und befühlt. Ganz besonders spannend fanden es ein paar der Kinder, Schneckenhäuser gegen die Sonne zu halten und so zu schauen, ob sich noch eine Schnecke darin befindet. Außerdem gab es gezielte Angebote, wie zum Beispiel das Sammeln von Müll und das Klettern an einem Seil. Die Glücksdrachen waren mit viel Motivation und Engagement am Erkunden, Ausprobieren und Entdecken. Das war eine sehr erlebnisreiche und spannende Woche für uns alle.

No Comments Yet


Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.