Blog

Einschulungsfeier der neuen Klasse 1

Am Samstag war es wieder so weit: Die 21 neuen Erstklässler der Grundschule Malesfelsen wurden feierlich in der Schule begrüßt. Die Festivitäten wurden von einem liebevoll einstudierten Theaterstück der Klasse 2 untermalt, nachdem die Viertklässler die rund 250 Gäste, die sich zu Ehren der Schulanfänger trafen, mit einem Willkommens Lied begrüßten.
Nach den erfolgreichen Einlagen der Schülerinnen und Schüler der Klasse 1,2 und 4, wurden die hungrigen und durstigen Gäste mit leckerem, selbst gebackenem Kuchen und frisch gebrühtem Kaffee versorgt, während die aufgeregten Erstklässler in ihre erste Unterrichtsstunde gingen.
Zum Abschluss gab es noch ein Bild für die Zeitung.
Ein herzliches willkommen, liebe Drachenklasse!

No Comments Yet


Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.