Blog

City-Lauf – 13.10.2019

Am 13.10.2019 gingen 37 Schulkinder und ein Kitakind für das „Raceteam Malesfelsen“ beim City-Lauf an den Start. Bei bestem Laufwetter ging es pünktlich um 13:00 Uhr auf den 400 Meter langen Rundweg, auf dem von unserem Raceteam unglaubliche 465 Runden, also 186 km gelaufen wurden. Die Kinder können wirklich stolz auf die tollen Leistungen sein!
Wir bedanken uns für die lautstarke Unterstützung und freuen uns schon auf den City-Lauf im kommenden Jahr!

Hier noch ein paar Impressionen der Kinder:

  • „Der Lauf war anstrengend, aber es hat Spaß gemacht
  • „Am meisten Spaß hat es gemacht, mit meinen Freundinnen zu rennen.“
  • „Die Farbpulverstrecke war richtig toll. Und, dass Pepe, unser Klassenaffe dabei war, fand ich auch richtig toll. Und ich habe Schüler, die früher bei uns auf der Schule waren, getroffen.“
  • „Der City-Lauf war cool. Diesmal hat man besonders viel Farbe gespritzt.“
  • „Ich fand es cool, dass es die Farben wieder gab. Mir hat alles Spaß gemacht „Als ich noch gar nicht viele Runden gelaufen bin, dachte ich schon, dass ich fertig bin. Aber dann habe ich nochmal Freunde getroffen, mit denen ich dann doch weitergelaufen bin.“
  • „Durch die Farbe zu laufen, hat mir am besten gefallen. Und ich fand es toll, im Ziel eine Medaille zu bekommen.“

No Comments Yet


Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.