Blog

Malesfelsen Skiausfahrt

Vergangen Samstag machten sich 34 Kinder, Eltern und Pädagogen auf den Weg nach Österreich an den Sonnenkopf.
Pünktlich um 05:30 Uhr wurde der Bus von den Kindern in Beschlag genommen und voller Vorfreude auf das Skifahren vergingen die knapp 200 km wie im Flug.
Am Klösterle angekommen wurden Vesperboxen, Spiele und das bequeme Kopfkissen schnell gegen Skischuhe, Helm und Handschuhe getauscht und es konnte kaum erwartet werden, sich die Skier an die Füße zu schnallen.
Auch seinem Namen machte der Sonnenkopf alle Ehre und so wurde die Skibrille mit der Sonnenbrille getauscht und bei waghalsigen Abfahrten konnte die schöne Aussicht genossen werden.
Nach vielen tollen Pisten ging es dann gemeinsam zum letzten Einkehrschwung in die Apres Ski Hütte bei der das Tanzbein geschwungen und ein toller Tag mit einer Party beendet wurde.

 

No Comments Yet


Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert