Blog

Wanderung zum Malesfelsen

In der zweiten Ferienwoche stand eine Wanderung zum Namensgeber unserer Kita & Grundschule, dem Malesfelsen, auf dem Programm.

Bepackt mit Rucksack, Wanderschuhen und Matschkleidung konnte uns auch das leicht nasse Aprilwetter nicht davon abhalten die Höhenmeter in Angriff zu nehmen und den Malesfelsen zu besteigen.

Nachdem die Blicke dann schnell über das schöne Albstadt gewandert sind, begann für viele ein Suchspiel und man hörte Sätze wie „Ich habe die Schule gefunden“, „das da hinten ist mein Haus“, oder „auf der Straße, da fahre ich immer mit dem Fahrrad“.

Bevor dann auch schon wieder der Rückweg zur Schule angetreten wurde, durfte natürlich auch ein Besuch der kleinen Höhle im Felsen nicht fehlen.

No Comments Yet


Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert