Blog

Sommertreff

Nach einer zweijährigen Pause konnte letzten Freitag endlich wieder zu einem Fest in die Kita und Grundschule Malesfelsen eingeladen werden. Der Elternbeirat hat sich mächtig ins Zeug gelegt und ein tolles Fest geplant und durchgeführt.

Um 14.00 Uhr  öffneten sich die Türen für die Familien der Kita und Grundschule Malesfelsen zum Sommertreff. Für das leibliche Wohl mit Kaffee, Kuchen, Würstchen, kalten Getränken und Eis, kümmerte sich der Elternbeirat und fleißige Eltern. So konnten es sich die vielen Gäste bei strahlendem Sonnenschein im Garten und in den Räumlichkeiten gut gehen lassen. Alle Besucher waren froh, sich nach der langen Coronazeit wieder zu treffen und die Gemeinschaft zu pflegen.

Verschiedene Räume konnten besichtigt werden und die in den vorhergehenden Tagen durchgeführte Projektwoche lieferte viel Material für die Besucher zum Anschauen und Ausprobieren. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter standen zu jeder Zeit Rede und Antwort zu Fragen rund um die Einrichtung.

Das Team der Kita und Grundschule Malesfelsen bedankt sich herzlich beim Elternbeirat für die tolle Zusammenarbeit.

No Comments Yet


Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.