Blog

Malesfelsen Skiausfahrt

Vergangenen Samstag war es endlich wieder soweit. Pünktlich um 05:30 Uhr machten sich Schüler, Kitakinder, ehemalige Schüler, Eltern, Pädagogen und Freunde der Kita und Grundschule Malesfelsen auf den Weg nach Österreich ins Skigebiet Sonnenkopf.
Das große Verkehrsaufkommen konnte die Stimmung im Bus nicht trüben und durch kleine Tanz- und Gesangseinlagen verging die Busfahrt wie im Flug.
Am Sonnenkopf angekommen, wurde sich dann schnell mit Schuhen, Helm und Skiern ausgestattet und ganz nach dem Motto „Der Berg ruft“ machte sich der Malesfelsen Tross auf den Weg in Richtung Bergstation.
Bei besten Pistenverhältnissen waren dann schnell elegante Schwünge, rasante Abfahrten und schnelle Rennen zu sehen.
Am Nachmittag machte der Sonnenkopf dann auch seinem Namen alle Ehre. Bei strahlend blauem Himmel konnten die letzten Abfahrten des Tages genossen werden und beim letzten Einkehrschwung wurde das Tanzbein nochmal richtig geschwungen.
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für die tolle Skiausfahrt und freuen uns schon auf das kommende Jahr.

No Comments Yet


Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert