In unserem Alltag achten wir auch bei den Jüngsten auf einen höflichen Umgang. Dieser zeigt sich in den verschiedensten Stellen in unserem Alltag und lässt sich somit super integrieren. Dies beginnt schon morgens beim Ankommen mit einem netten „Hallo“ und natürlich sind wir Erwachsenen dabei Vorbild. Auch wenn die U3 Kinder noch nicht alles verbalisieren…




